Die KI-Revolution in Ihrer Hand

Benutzen Sie den Browser Ihres Smartphones oder Ihres PC’s um KI Berechnungen durchzuführen und damit Hadron Coins zu sammeln.

Lesen Sie das Whitepaper Konto erstellen
Im Hadron Dashboard ist es möglich Hadron Coins auszugeben. Das minen von Hadron Coins ist momentan nur für ausgewählte Benutzer möglich. Erstellen Sie sich ein Konto, in dem Sie auf “Konto erstellen” klicken.
Image description

Zwei signifikante Trend’s bieten eine einmalige Geschäftsmöglichkeit.

Wachsende KI Nachfrage

Eine große wirtschaftliche Auswirkung

Der geschätzte Beitrag der künstlichen Intelligenzen zur globalen Wirtschaft beträgt im Jahr 2035 ca. 14 Billionen US-Dollar. (Quelle: Accenture)

Herausforderungen meistern

Ein Mangel an technologischen Möglichkeiten hat die Einführung von KI-Lösungen erschwert, und die Hürden in diesem Feld der Technologie sind nach wie vor sehr hoch.

Gewinner und Verlierer

Unternehmen, die die Macht einer KI nutzen, werden gegenüber der Konkurrenz in der zukünftigen Wirtschaft einen wesentlichen Vorteil haben.

Der unsichtbare Supercomputer

Ein Netzwerk aus Milliarden

Die Anzahl der mit dem Internet verbundenen PCs, Smartphones und Tablets beläuft sich auf Milliarden.

Der Trend geht nach oben

Die weltweite Verbreitung von Smartphones nimmt weiter zu, während zugleich die Fortschritte bei Hardware und Breitbandanbindungen zügig voranschreiten.

Ungenutzte Kraft

Im Kollektiv, bilden diese Geräte eine enorme, weit gestreute Ressource ungenutzter Rechenleistung.

Der Hadron Marktplatz

Hadron vereint die Nachfrage nach KI-Berechnungen mit einem reichlichen Angebot an Leistung für die Verarbeitung in einem zentralisierten virtuellen Marktplatz. Kunden geben Gebote für Aufgaben zur Berechnung ab und die Miner können diese gegen Hadron Coins annehmen und verarbeiten.
Hadron Marketplace Diagram

Wie es funktioniert

Image Description Schritt 1

Kunden von Hadron haben KI-Berechnungen, die verarbeitet werden müssen.

Image Description Schritt 2

Sie haben ungenutzte Geräte mit ungenutzter Rechenleistung, die betriebsbereit sind.

Image Description Schritt 3

Ihre Geräte beginnen mit der Verarbeitung von Aufgaben für Hadron-Kunden. Dies nennen wir minen (abbauen).

Image Description Schritt 4

In dem Sie diese Aufgaben erledigen, entlohnt Sie der Kunde mit Hadron Coins.

Wer kann minen?

Im Gegensatz zum herkömmlichen minen, bei der hochspezialisierte Hardware benötigt wird und einem "Der Gewinner bekommt alles"-Ansatz verfolgt, ist das minen mit Hadron für eine viel größere Anzahl von Nutzern zugänglich. Wenn Sie ein kompatibles Smartphone haben, können Sie in weniger als einer Minute mit dem Mining beginnen. Sie sind den ganzen Tag mit Ihrem Rechner online? Minen Sie nebenbei, ohne Performanceeinbußen spürbar wahrzunehmen.
Traditional Mining vs. Hadron Mining

Anwendung in der “echten” Welt

Und das ist nur die Spitze des Eisbergs, basierend auf den aktuellen technologischen Möglichkeiten von Hadron. In der Zukunft wird der Anwendungsbereich von Hadron und dessen Notwendigkeit stetig steigen.

Gemeinnützige Berechnungen

Charitable Research

Ein zentraler Wert für das Hadron-Team ist die Nutzung künstlicher Intelligenz zum Wohle der Gesellschaft.

Als Miner werden Sie immer für ihre Rechenleistung entlohnt, aber mit dem Wissen das Teile von Hadrons Firmengewinne in die Finanzierung von KI-Berechnungen fließen um wohltätige Zwecke zu unterstützen, einschließlich medizinischer Forschung gegen Krebs und altersbedingten Krankheiten, bei Institutionen wie “Stanford University School of Medicine”, werden Sie zusätzlich ein gutes Gefühl erhalten ein Teil Hadron Netzwerkes zu sein und somit für das Gemeinwohl zu sorgen.

Benutzer von Hadron können auch direkt innerhalb des Hadron-Dashboards Hadron Coins an wohltätige Zwecke spenden.

Triff das Team

DM Tong

Darick Tong

Darick ist Principal Engineer bei Google, wo er seit 2003 große verteilte Systeme entwickelt. Er ist Teil des Teams, das Gmail entwickelt und eingeführt hat, und ist mit dem Google Founders Award ausgezeichnet worden. In Stanford konzentrierte er sich in seinem Bachelorstudium auf künstliche Intelligenzen und schloss dort sein Informatikstudium ab.

David Papandrew

David Papandrew

"Papa" bringt 20 Jahre Erfahrung im Produktmanagement in das Team ein. Er ist Mitbegründer von Fanpop und war dort Chief Product Officer. Zuvor war er bei mehreren führenden Technologie- und Medienunternehmen in der Bay Area und sowohl im B2C- als auch im B2B-Bereich tätig. Papa wuchs in Hawaii auf und studierte im Occidental und Harvard.

Cliff Szu

Cliff Szu

Cliff ist Unternehmer und CEO von Hadron. Zuvor war er CEO von LoanBack, einem Peer-to-Peer-Kreditdienstleister und Mitbegründer von Fanpop, einem Community-basierten Netzwerk mit über 50 Millionen Nutzerbeiträgen und Millionen von Besuchern. Cliff wuchs an der Ostküste auf und studierte Informatik und Wirtschaftswissenschaften in Stanford.

Michael Chu

Michael Chu

Als Teil des Fanpop-Gründerteams war Michael maßgeblich an der Entwicklung der Technologie und der dezentralen Strategie für Millionen von Nutzern beteiligt. Zuvor arbeitete Michael bei Intel, wo er an der Entwicklung und Einführung der Intel Centrino-Plattform mitwirkte und sechs Patente bei “Computer Vision” erhielt. Er wurde in Kalifornien geboren und hat später Informatik an der U.C. Berkeley studiert.

Evan Szu

Evan Szu

Evan ist seit über einem Jahrzehnt im Silicon Valley für die Entwicklung von Technologieprodukten verantwortlich. Er erhielt zwei Abschlüsse in Informatik und Chemie von der Brown University, wo er Computersimulationstechniken zur Modellierung atomarer und molekularer Bewegung erforschte. Später promovierte er in Stanford, wo er ein Stanford Graduate Fellowship erhielt.

Treffen Sie unsere Berater

Rob Ferber

Rob Ferber

Rob war Chief Scientist bei Tesla und ist derzeit Chief Engineer bei Hyperloop One. Rob ist ein Geschäftsmann mit zwei Milliarden Dollar an Börsengängen. Zuvor war er CTO oder CEO bei einem halben Dutzend Silicon Valley-Unternehmen.

David Galvan

David Galvan

Dave ist ein Veteran in dem Bereich des technischen Zahlungsverkehrs im Internet und mit mehr als 25 Jahren Erfahrung im Silicon Valley. Er ist Vizepräsident der Geschäftsentwicklung bei MasterCard. Zuvor führte Dave den erfolgreichen Verkauf des Unternehmens “24 Hour Fitness” in Höhe von 1,85 Mrd. US-Dollar.

Matthew Le Merle

Matthew Le Merle

Matthew ist Mitbegründer von Fifth Era und geschäftsführender Partner von Keiretsu Capital und Experte für Unternehmenswachstum, Innovation und Unternehmenstransformation. Er hat Amazon, Cisco, eBay, HP, Microsoft, PayPal und andere Unternehmen zu Wachstum und Innovationsproblemen beraten.

Patrick Ryan

Patrick Ryan

Ryan ist der Vertrauens-, Strategie- und Technik-Chef für Google Apps und ehemaliger Senior Policy Counsel bei Google. Von 2013 bis 2016 war er als Berater für das Internet Governance Forum tätig und hat mit Vint Cerf Beiträge zur Netzneutralität und Internet-Richtlinien verfasst.

Henri-Clause de Bettignies

Henri-Claude de Bettignies

Henri-Claude ist EU-Vorsitzender für Global Governance der chinesisch-europäischen Geschäftsbeziehungen an der China Europe International Business School (CEIBS). Er ist emeritierter Professor am INSEAD und seit 1988 Gastprofessor an der Stanford GSB.

Dr. Jeff Chi

Dr. Jeff Chi

Als klinischer außerordentlicher Professor für Medizin an der Stanford School of Medicine berät Dr. Chi uns bei medizinischen Anwendungen für die Hadron KI und den karitativen Forschungsmöglichkeiten in Stanford und anderen Orten.

Willst du mehr erfahren?

The AI and Cryptocurrency Revolution that Runs In Your Browser

Use your browser-enabled smartphone or personal computer to process AI computations and earn Hadron coins. Power to the people.

Read the Whitepaper Create an Account
Anyone can spend Hadron coins via the Hadron Dashboard. Hadron mining is open to select users. Apply for a Hadron.cloud account by clicking "Create an Account".
Image description

Two significant trends present a compelling business opportunity.

Growing AI Demand

A Big Economic Impact

Artificial Intelligence is forecast to add $14 trillion USD to the global economy by 2035. (source: Accenture)

Challenges to Adoption

A lack of technological capabilities has hampered adoption of AI solutions and barriers to entry remain high.

Winners and Losers

Businesses that embrace the power of AI will have a significant advantage over competitors in the future economy.

The Invisible Supercomputer

A Network of Billions

The number of internet connected personal computers, smartphones and tablets numbers in the billions.

The Trend is Up

Global smartphone adoption continues to grow while hardware and broadband advances continue apace.

Untapped Power

Collectively, these devices constitute an enormous, distributed resource of untapped computing power.

The Hadron Marketplace

Hadron connects the demand for AI computations with an abundant supply of processing power in a centralized, virtual marketplace. Customers put out bids for computing tasks and miners can accept work in exchange for Hadron coins.
Hadron Marketplace Diagram

How it Works

Image Description Step 1

Hadron's customers have AI computations that need to be processed

Image Description Step 2

You have idle devices with untapped processing power ready to work.

Image Description Step 3

Your devices start processing tasks for Hadron customers. We call this mining.

Image Description Step 4

As you complete tasks, the customer compensates you with Hadron coins.

Who Can Mine?

Unlike traditional mining which requires highly specialized hardware and uses a winner-takes-all approach, mining with Hadron is accessible to a much wider population. If you have a compatible smartphone you can start mining in under a minute.
Traditional Mining vs. Hadron Mining

Real World Applications

These are just the tip of the iceberg based on Hadron’s current technology. In the future, Hadron looks to power even more applications with its AI.

Charitable Computing

Charitable Research

A core value for the Hadron team is leveraging Artificial Intelligence for the benefit of society.

Users will always be paid for their computational efforts, but they will also have the additional satisfaction of knowing that a portion of all Hadron company profits will go towards funding AI computations for charitable causes including medical research for cancer and age-related diseases at institutions like Stanford University's School of Medicine.

Users can also donate coins directly to charitable causes within the Hadron dashboard.

Meet the Team

DM Tong

Darick Tong

Darick is a Principal Engineer at Google, where he has built large-scale distributed systems since 2003. He is part of the team that developed and launched Gmail, and is a recipient of the Google Founders Award. At Stanford, he focused on artificial intelligence in his undergraduate studies and completed his graduate degree in computer science.

David Papandrew

David Papandrew

“Papa” brings 20 years of product management experience to the team. He is a co-founder of Fanpop and served as Chief Product Officer. Previously, he worked at several leading technology and media companies in the Bay Area in both the B2C and B2B spaces. Papa grew up in Hawaii and studied at Occidental and Harvard.

Cliff Szu

Cliff Szu

Cliff is an entrepreneur and CEO of Hadron. Formerly he was CEO of LoanBack, a peer-to-peer lending service and co-founder of Fanpop, a community-powered network with over 50 million of user-contributions and millions of visitors. Cliff grew up on the East Coast and studied computer science and economics at Stanford.

Michael Chu

Michael Chu

As part of the Fanpop founding team, Michael was instrumental in building out the technology and decentralized strategies embraced by millions of users. Previously, Michael worked at Intel where he helped develop and launch the Intel Centrino platform and was awarded six patents in Computer Vision. A California native, Michael studied computer science at U.C. Berkeley.

Evan Szu

Evan Szu

Evan has managed technology product development for over a decade in Silicon Valley. He received dual degrees in computer science and chemistry from Brown University where he explored computer simulation techniques for modeling atomic and molecular motion. He later completed a Ph.D. at Stanford where he was awarded a Stanford Graduate Fellowship.

Meet our Advisors

Rob Ferber

Rob Ferber

Rob was Chief Scientist at Tesla and is currently Chief Engineer at Hyperloop One. A serial entrepreneur, Rob has two billion-dollar IPOs to his credit and has previously held the CTO or CEO position at a half-dozen Silicon Valley companies.

David Galvan

David Galvan

Dave is a payments, technology and internet veteran, with over 25 years of business and operating experience in Silicon Valley and is VP of Business Development at MasterCard. Previously, at 24 Hour Fitness, Dave led the successful $1.85B sale of the company.

Matthew Le Merle

Matthew Le Merle

Co-founder of Fifth Era and managing partner of Keiretsu Capital, Matthew is an expert on corporate growth, innovation and business transformations having advised Amazon, Cisco, eBay, HP, Microsoft, PayPal and others on growth and innovation-related issues.

Patrick Ryan

Patrick Ryan

Ryan is the Trust, Strategy and Engineering Principal for Google Cloud and former Senior Policy Counsel at Google. He was U.N. Advisor to the Internet Governance Forum from 2013-2016 and has authored papers with Vint Cerf on net neutrality and internet policy.

Henri-Clause de Bettignies

Henri-Claude de Bettignies

Henri-Claude is the EU Chair for Global Governance and Sino-European Business Relations at the China Europe International Business School (CEIBS). He is also an emeritus professor at INSEAD and a visiting professor at the Stanford GSB since 1988.

Dr. Jeff Chi

Dr. Jeff Chi

A Clinical Associate Professor of Medicine at Stanford’s School of Medicine, Dr. Chi advises us on medical applications for Hadron Ai and the charitable and research opportunities at Stanford and elsewhere.

Want to learn more?